EULEAD SUMMERSCHOOL 2022

Stift Göttweig | 22.–23. August

Stift Göttweig Innenhof

EULEAD Summerschool Führungssymposium − Fokus: Führen ohne Zwänge

Im Rahmen der zweitägigen EULEAD Summerschool für Führungskräfte im Stift Göttweig konnten wir am 22. August 2022 als Auftaktveranstaltung zum ersten Mal einen exklusiven Tag für Führungskräfte aus dem St. Georgs-Orden, einem europäischen Orden des Hauses Habsburg-Lothringen, anbieten.

Wir haben die Summerschool Teilnehmer eingeladen, mit uns gemeinsam über Leadership und Führen ohne Zwänge nachzudenken.

Wie wollen wir führen und geführt werden?

Die bewährte EULEAD Summerschool Education hat am 23. August 2022 zum zweiten Mal auch einen Tag für Führungskräfte aus dem Bildungsbereich und engagierte Lehrkräfte angeboten. Gemeinsam mit unseren Teilnehmern haben wir über Schulqualitätsentwicklung und Leadership nachgedacht, diesmal unter dem Blickwinkel des Vertrauens.

EULEAD Summerschool 2022
Fortbildungsveranstaltung für Führungskräfte
EULEAD Summerschool Education 2022
Fortbildungsveranstaltung für Direktorinnen und Direktoren, Führungskräfte und Lehrpersonen

Grußbotschaft

von Doris Wendler, der Vorstandsdirektorin der Wiener Städtische Versicherung.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Mit freundlicher Unterstützung der Wiener Städtischen Versicherung.

Logo WSVIG