EULEAD präsentiert die neue Online-Veranstaltungsreihe “EULEAD Experts – Fü(h)reinander – Miteinander”.

Im Rahmen dieses Formats bitten wir führende Experten auf ihrem Gebiet, mit uns aktuelle Themen zu diskutieren. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um Covid-19 und dessen Impakt auf die österreichische Wirtschaft wurde  am 15. September folgendes Thema diskutiert:

„Aus Krisen gestärkt hervorgehen – Strategien währenddessen und danach“

Die vergangenen Wochen und Monaten haben viele Führungskräfte auf eine harte Probe gestellt. Für viele von uns ist der Umgang mit einer ungewissen Zukunft eine Bürde und bedeutet, je nach Persönlichkeit, beruflichen wie privaten Stress. Das allgemeine Stimmungsbild in den österreichischen Führungsetagen ist dementsprechend. In Zeiten wie diesen sind daher nicht nur effektives Stressmanagement gefragt, sondern auch krisenerprobte Persönlichkeiten und Manager, an deren Erfahrung wir uns orientieren können. Eine solche Persönlichkeit durften wir am 15. Sep. im Rahmen unserer neuen Online- Vortragsreihe EULEAD Experts begrüßen.

Gast: Prof. Dr. Reinhard Krepler

An diesem Abend begrüßten wir Univ.-Prof. Dr. Reinhard Krepler, der uns einen Einblick in seinen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und erfolgreiche Krisenbewältigungsstrategien gab. Dr. Krepler ist Präsident des Wiener Roten Kreuzes und langjähriger ärztlicher Direktor des Wiener AKH.

Online-Seminar

Termin: 15.09.2020

Beginn: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.
Vortrag und Diskussion fand per Videokonferenz statt und ist auf YoutTube und Rumble online aufrufbar.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter office@eulead.at zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen.