Auftaktveranstaltung im Rückspiegel

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der EULEAD-Akademie!

Dankbar dürfen wir auf die Auftaktveranstaltung vom 24.5. im Grand Hotel an der Wiener Ringstraße im Rahmen eines Frühstücks zurückblicken. Neben vielen interessanten Gesprächen und dem Knüpfen neuer Kontakte, war der Vortrag von Frau Mag. Monika Herbstrith-Lappe, die auch bei der Summer School im Stift Göttweig einen Tag gestalten wird, eines der Highlights. Weiters sprach unser Vorstandsmitglied Michael Pichler über seine Erfahrungen über führen und managen im Umbruch,
Durch die vielen positiven Reaktionen wurden wir bestärkt unseren bisherigen Weg weiterzugehen und voller Energie und Freude an der Zukunft von EULEAD zu arbeiten.
Daher möchten wir Sie/Euch noch an dieser Stelle auf unsere nächste Veranstaltung, die „Summer School“ im Stift Göttweig, hinweisen. Nähere Informationen zu Inhalt und Anmeldung finden Sie hier.

Zu den Fotos!

EULEAD

A NEW VISION FOR A NEW DIMENSION

Führungskräfte brauchen neue Visionen!

Jeder Mensch hat seine Geschichte. Wir prägen sie. Bildung schafft Wurzeln und bleibende Werte. Sie ist grenzenlos, lebendig und nachhaltig zugleich. Als Aspiranten kommen nur ausgewählte Leistungsträger in Betracht. Nur vorbildhafte Persönlichkeiten, die die europäische Wertekultur in sich tragen und Integrität und Stärke in sich vereinen werden eine nachhaltige Zukunft prägen. Erlesene Ausbildung auf höchstem Niveau.

"Ich kenne keine ultimative Formel für Erfolg. Jedoch habe ich über die Jahre beobachtet, dass einige Eigenschaften in Bezug auf Führungsqualitäten universell sind und sich häufig darum drehen, Menschen Mut zu machen, ihre Kräfte, Talente, Kenntnisse, ihren Enthusiasmus und ihre Inspiration zu bündeln, um zusammen zu arbeiten."

Königin Elizabeth II. von Großbritannien

ANMELDUNG SUMMERSCHOOL

EULEAD bietet vom 24. – 27. Juli 2017 im Stift Göttweig eine hochkarätige Expertenrunde zum Thema Leadership & Management an. Manager und Führungskräfte können diese Gelegenheit nützen, um sich einen breiten Überblick zum topaktuellen Thema werteorientiertes Führungsverhalten zu verschaffen.


Ausbildung

UNSER AUSBILDUNGSANGEBOT

EULEAD fördert die Verbindung von ethisch-wertorientiertem Denken und Handeln von Führungskräften unter besonderer Berücksichtigung von Ökonomie und Ökologie, in Bereichen wie im Gesundheits- oder Wirtschaftswesen mit exzellenten wissenschaftlichen Inhalten und anwendungsorientierten Managementwerkzeugen.

Summerschool, Workshops, Seminare und Trainings in Leadership und Management stellen eine attraktive Option für Aus- und Fortbildung dar.

“Führen heißt vor allem, Leben in den Menschen wecken, Leben aus ihnen hervorlocken.”

Anselm Grün (Benediktinermönch und Autor)

Sponsoren, Förderer und Partner

EULEAD dankt folgenden Sponsoren, Förderern und Partnern für ihre freundliche Unterstützung!