Dankbar dürfen wir auf die Auftaktveranstaltung vom 24.Mai 2017 im Grand Hotel an der Wiener Ringstraße im Rahmen eines Frühstücks zurückblicken. Neben vielen interessanten Gesprächen und dem Erschließen neuer Kontakte, fanden die Vorträge großen Anklang.

Frau Mag. Monika Herbstrith-Lappe präsentierte eines der Highlights zum Thema „Mentale Orthopädie – Aufrecht-aufrichtige Beziehungen in der VUCA-Welt“

Vorstandsmitglied Mag. Michael Pichler konnte unseren Gästen zum Thema „Managen & Führen im Umbruch“ authentische Einblicke über seine Erfahrungen mit den Krisensituationen zweier großer österreichischer Unternehmen vermitteln.
Durch die hohe Zustimmung und die vielen positiven Reaktionen wurden wir darin bestärkt, dass werteorientiertes Leadership und Management ebenso wie der Bedarf an Persönlichkeiten mit dem Anspruch auf Excellence aktueller nicht sein könnte.
Wir laden all jene, welchen unsere Inhalte, unsere Vision und unsere Ziele ein ehrliches Anliegen sind, dazu ein, uns auf dem Weg zur Excellence in Führungsverantwortung und Management zu begleiten – als Mitglieder, Partner, Sponsoren und Förderer von EULEAD – als ein EULEADer.